Fluggastzahlen Mallorca 2020 Juli 50 %, August 75 % jeweils im Vergleich mit dem Vorjahr

Print Friendly, PDF & Email

 

Das jedenfalls sind die aktuellen Prognosen Anfang Juli 2020.
Ein erheblicher Einschnitt wenn man noch den Quasi-Stillstand von März bis Juni hinzuaddiert, aber auch nicht so katastrophal wie befürchtet.

Mal sehen, ob, wie unserseits prognostiziert, in den Herbstmonaten ein weiteres Aufholen möglich sein wird.

Sicherlich abhängig sein wird dies ach von den künftigen Coronaviruszahlen.

Ein Tourismuskrisenjahr auf Mallorca wird es bleiben,

aber auch ein Jahr von welchem, mit Perspektive betrachtet, nicht nur im Tourismus viele Veränderung ausgehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.