Die antiziklische Investion ist wieder auf Mallorca angesagt: In Krisenzeiten investieren für Nachkrisenzeiten

Print Friendly, PDF & Email

Wer über diesen finanziellen Rückhalt verfügt dem sei angeraten gerade jetzt über zukunftsträchtige Investionen auf Mallorca näher nachzudenken.

1. Dies betrifft zum einen die Bereiche des Geschäfts- und Restaurantserwerbs per Traspaso

2. Sektor zwei ist die technische Fincamodernisierung zu späteren Eigennutzungauch als Teilzeitarbeitsplatz zur entsprechenden Vermietung oder als Verkaufsvorbereitung.

3. Ein dritter Bereich sind innovative Dienstleistungsangebote für umweltverträgliche Tourismusbereiche. Hat oder erwirbt die Familie eine Mallorcaimmobilie so kann diese ein passender Ausgangsstandort sein.

4. Bei guten Vor-Ort-Kontakten möglich aber sonst kein ganz einfaches Vorhaben ist der Ankauf einer der vielen renovierungsbedürftigen Immobilien auf Mallorca zum einträglichen Verkauf nach Renovierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.